Wohnzimmer Home BAD Schlafzimmer Impressum Belegung

Impressum

Joachim Schütte

Heinrich- Wendt - Weg 1

21224 Rosengarten

Kontakt:

E-Mail: 276@urharz.de

Telefon: +49 (0)40 79753337

Enthaltene externe Links führen zu Inhalten anderer Internetteilnehmer. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter alleine verantwortlich. Sollten mir Rechtsverletzungen der fremden Seiten bekannt werden werde ich die Links umgehend entfernen.

Auf meinen Internetseiten finden Sie Informationen allgemeiner und informativer Art. Sie sind dafür gedacht unserer Ferienapartment, den Harz und  Aktivitäten in der Harzregion darzustellen.

Diese Seiten werden mit grosser Sorgfalt erstellt. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Inhalte kann keine Haftung übernommen werden, weil sich rechtliche Aspekte  und auch Technologien ständig verändern, sodas Informationen schnell veraltet, widersprüchlich oder sogar unrichtig sein können.

Alle Veröffentlichungen auf meinen eigenen Seiten unterliegen dem Deutschen Urheberrecht.

Bildmaterial und Texte wurden selber angefertigt. Es kann aber dazu kommen, das ich zukünftig Bildmaterial zukaufe. Bei downloads und, oder Kopien meiner Texte oder Bilder, Vervielfältigungen und Bearbeitungen werden bei Bedarf rechtlich verfolgt.